SERVICE

Support

Unser Support beantwortet Ihnen gerne alle Fragen zu Produkten, Lieferung oder auch Reklamationen. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag in der Zeit von 9:00 bis 16:30 Uhr telefonisch. Sie können uns auch gerne eine E-Mail schreiben. Wir beantworten diese im Regelfall spätestens am Folgetag.

Lieferung

Die Lieferung erfolgt entweder mit einem von uns beauftragten Lieferanten oder per Spedition. Sie erhalten selbstverständlich vorab einen Lieferterminvorschlag bzw. eine Versandbenachrichtigung bei Speditionsversand.

Montage

Neben der Selbstmontage haben Sie auch die Möglichkeit einen professionellen Aufbau durch unser Montageteam zu buchen. Dieser erfolgt dann im Normalfall direkt bei der Lieferung. Ihre Möbel werden sicher und sauber aufgebaut. Wir kümmern uns selbstverständlich auch um die Entsorgung der Verpackung.

Gewährleistung

Während der Gewährleistungszeit von 2 Jahren haben Sie jederzeit die Möglichkeit sich an uns zu wenden, wenn Sie Probleme mit Ihren Möbeln haben sollten. Auch nach Ablauf der 2 Jahre können Sie selbstverständlich noch Ersatzteile bei uns erwerben.

Showroom

In unserem Showroom können Sie sich von unserer Qualität überzeugen und Inspiration sammeln. In netter Atmosphäre beraten wir Sie gerne und zeigen Ihnen den Aufbau und die Funktionen unserer SMARTBetten. Falls Sie einen Artikel dringend benötigen, können wir prüfen, ob dieser auf Lager ist und in diesem Fall wäre eine Mitnahme auch möglich.

verbesserung

Unsere Produkte werden stetig überprüft und verbessert. Hierbei lassen wir auch einmal Vorschläge von unseren Kunden einfließen. Dies kann unsere Produkte selbst betreffen oder aber auch Verbesserungsvorschläge, welche sich auf die Bauanleitung beziehen.