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Allgemeine Fragen
Ihr Schrankbett wird durch eine Spedition geliefert. Kleine Artikel werden per GLS verschickt, außer das Gewicht oder Volumen sollte zu groß sein.
Alle Absprachen zum Liefertermin können Sie direkt mit der Spedition vereinbaren:
Vor der Zustellung erfolgt eine telefonische Terminvereinbarung oder Sie erhalten eine E-Mail zur Terminabsprache. So können wir sicherstellen, dass Sie Ihr Wunschprodukt persönlich in Empfang nehmen können.
Falls Sie Ihr Schrankbett zurückgeben möchten, haben Sie die Möglickeit innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware uns einen Widerruf zu schicken. Klicken Sie dafür einfach auf den unten stehenden Button und senden Sie Ihre Anfrage an unseren Kundenservice. Wir berechnen für eine Retoure eine Gebühr in Höhe von 150,00 € oder Sie senden Ihre Bestellung eigenständig zurück. Bei einer Abholung werden Sie gesondert über einen Termin per E-Mail informiert. Schauen Sie daher bitte auch in Ihren Spam-Ordner. Nach dem Eintreffen der Ware in unserem Lager wird sie umgehend überprüft und im Anschluss wird der Betrag an Sie überwiesen. Bitte verpacken Sie die Ware ausreichend (idealerweise in der Originalverpackung) für einen sicheren Versand, da in der Regel kein zusätzliches Verpackungsmaterial mitgebracht werden kann.
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Das Angebot richtet sich an alle Kunden in Europa. Die Versandkosten finden Sie hier
Bestellungen
Den aktuellen Sendungsstatus Ihrer Bestellung können Sie über die Sendungsverfolgung abrufen. In der Versandbenachrichtung, welche Sie per E-Mail erhalten haben, finden Sie den Link zur Sendungsverfolgung. Sollte der Status Ihrer Bestellung auf "Zugestellt" stehen, obwohl Sie keine Ware erhalten haben, prüfen Sie bitte zunächst in der Sendungsverfolgung des Versanddienstleisters, ob das Paket bei einem Nachbarn oder in einem Paketshop abgegeben wurde. Wenn Sie weitere Fragen haben, Ihre Bestellung auch nach mehreren Tagen noch nicht vollständig bei Ihnen angekommen ist oder sich der Status nicht verändert haben sollte, senden Sie uns eine Anfrage, damit wir es überprüfen können. Klicken Sie dafür einfach auf den unten stehenden Button.
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Sie können uns einen Wunschtermin bei der Bestellung mitteilen, jedoch können wir nicht garantieren, ob dieser Termin eingehalten werden kann. Schrankbetten werden per Spedition geliefert. Diese wird sich direkt per E-Mail oder Telefon bei Ihnen melden, um Ihnen einen Zustelltermin vorzuschlagen. Kleinere Bestellungen werden per Paket zugestellt. In diesem Fall können wir den Lieferzeitpunkt nicht beeinflussen. Bei Paketdienstleistern wie GLS können Sie den Versandstatus online verfolgen.
Eine nachträgliche Änderung der Lieferadresse ist nur möglich, wenn die Ware das Lager noch nicht verlassen hat. Senden Sie uns hierfür einfach eine Anfrage, indem Sie auf den unten stehenden Button klicken. Sollte die Ware das Lager bereits verlassen haben bzw. die Lieferung schon avisiert sein ist eine Änderung nicht mehr möglich.
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Einer laufenden Bestellung Artikel oder Services hinzuzufügen ist möglich (Ausnahme sind hier Bestellungen mit den Zahlungsarten "auf Rechnung" oder "auf Raten").
Schreiben sie uns hierfür einfach eine Anfrage mit Ihren Wünschen, indem Sie auf den unten stehenden Button klicken.
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Zahlung / Erstattung
Alle möglichen Zahlungsarten finden Sie hier
Ihr Rechnungsbeleg wird erst nach der Zustellung der Ware an Ihre hinterlegte E-Mail-Adresse verschickt und ist kein Bestandteil der Lieferung Sollten Sie eine Woche nach Erhalt der Lieferung noch keinen Rechnungsbeleg erhalten haben, bitten wir Sie, in Ihrem Spam-Ordner nachzuschauen. Finden Sie auch dort keine Rechnung, schicken Sie uns einfach eine kurze Nachricht, indem Sie auf den unten stehenden Button klicken.
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Gutschriften werden von uns grundsätzlich mit der im Bestellvorgang ausgewählten Zahlungsmethode (Ausnahme: Nachnahmezahlung) erstattet. Zahlungen werden innerhalb von 14 Tagen nach Widerruf zurückerstattet. Für den Fall, dass Sie nach dieser Frist noch keine Gutschrift erhalten haben, senden Sie uns bitte Ihre Anfrage, indem Sie auf den unten stehenden Button klicken. Sollten Sie eine fehlerhafte Erstattung bekommen haben, kontaktieren Sie uns bitte über denselben weg.
Für eine erfolgreiche Überprüfung benötigen wir die entsprechende Bestellnummer und eine kurze Beschreibung.
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Einen Gutschriftsbeleg erhalten Sie im Fall einer Rücksendung oder eines nachträglichen Rabatts. Im Falle einer Rücksendung, kann Ihnen die Gutschrift erst ausgestellt werden, wenn wir den von Ihnen zurückgesandten Artikel erhalten und Ihrer Bestellung zugeordnet haben.
Sollten Sie 10 Tage nach Versand Ihrer Retoure noch einen Gutschriftsbeleg erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, indem Sie auf den unten stehenden Button klicken.
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Storno / Rücksendungen
Sie wollen einen Artikel zurückschicken der kein Schrankbett ist? Kein Problem.
Selbstverständlich haben Sie ein 14-tägiges Rückgaberecht nach Erhalt der Ware
Um eine schnelle und reibungslose Abwicklung der Rücksendung zu gewährleisten, bitten wir Sie, die folgende Anleitung zu beachten.
  1. Senden Sie uns bitte eine Anfrage über den unten stehenden Button, damit wir Ihre Rücksendung in Ihrem Auftrag vermerken können.
  2. Verpacken Sie die Ware bei einer Rücksendung so, dass sie den Versand ohne Beschädigung übersteht.
  3. Bringen Sie das Paket zu einem beliebigen Paketdienstleister und schicken Sie es an uns zurück. Unfreie Sendungen können wir leider nicht annehmen.
Es tut uns leid, da dies natürlich nicht passieren sollte.
  1. Wichtig ist, dass Sie uns eine Beschädigung direkt melden, sobald Sie Ihnen auffällt, da uns dies eine schnelle Bearbeitung ermöglicht. Am besten ist es daher vor dem Aufbau alle Pakete und Teile zu überprüfen.
  2. Senden Sie uns dafür eine kurze Beschreibung über den unten stehenden Button. Nach Erhalt Ihrer Anfrage erhalten Sie von uns schnellstmöglich eine Rückmeldung über das weitere Verfahren.
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Innerhalb der ersten zwei Jahre, haben Sie ab dem Tag der Auslieferung einen gesetzlichen Gewährleistungsanspruch. Wenn Sie diese Gewährleistung in Anspruch nehmen möchtest, senden Sie uns bitte Ihre Anfrage über den unten stehenden Button. Wir prüfen Ihre zugesandten Unterlagen und melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, um den weiteren Verlauf der Reklamation zu besprechen.
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Um Ihre Bestellung zu stornieren, senden Sie uns bitte eine Anfrage über den unten stehenden Button. Nach erfolgreicher Prüfung und Stornierung Ihres Auftrags erhalten sie eine Bestätigung per E-Mail und der ausstehende Betrag wird umgehend erstattet.
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Es tut uns leid, da dies natürlich nicht passieren sollte.
Selbstverständlich tauschen wir den Artikel kostenfrei aus, wenn Sie es wünschen.
  1. Senden Sie uns bitte Ihre Anfrage mit einer kurzen Beschreibung des Artikels über den unten stehenden Button. Nach Erhalt Ihrer Anfrage bekommen Sie schnellstmöglich eine Info über das weitere Verfahren.
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