Dienstleistungen
Support
Unser Support beantwortet Ihnen gerne alle Fragen zu Produkten, Lieferung oder auch Reklamationen. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag in der Zeit von 9:00 bis 16:30 Uhr telefonisch. Sie können uns auch gerne eine E-Mail schreiben. Wir beantworten diese im Regelfall spätestens am Folgetag.

Lieferung
Die Lieferung erfolgt entweder mit einem von uns beauftragten Lieferanten oder per Spedition. Sie erhalten selbstverständlich vorab einen Lieferterminvorschlag bzw. eine Versandbenachrichtigung bei Speditionsversand.

Montage
Neben der Selbstmontage haben Sie auch die Möglichkeit einen professionellen Aufbau durch unser Montageteam zu buchen. Dieser erfolgt dann im Normalfall direkt bei der Lieferung. Ihre Möbel werden sicher und sauber aufgebaut. Wir kümmern uns selbstverständlich auch um die Entsorgung der Verpackung.

Gewährleistung
Während der Gewährleistungszeit von 2 Jahren haben Sie jederzeit die Möglichkeit sich an uns zu wenden, wenn Sie Probleme mit Ihren Möbeln haben sollten. Auch nach Ablauf der 2 Jahre können Sie selbstverständlich noch Ersatzteile bei uns erwerben.

Showroom
Live-Beratung in unserem Showroom. HINWEIS: Aufgrund unseres Umzugs bzw. Umbaus bleibt unser Showroom voraussichtlich bis Ende 2025 geschlossen. Wir bedauern, Ihnen unsere Produkte aktuell nicht vor Ort präsentieren zu können. In der Zwischenzeit stehen wir Ihnen jedoch gerne beratend zur Seite und helfen Ihnen bei allen Fragen zu unseren Produkten.

verbesserung
Unsere Produkte werden stetig überprüft und verbessert. Hierbei lassen wir auch einmal Vorschläge von unseren Kunden einfließen. Dies kann unsere Produkte selbst betreffen oder aber auch Verbesserungsvorschläge, welche sich auf die Bauanleitung beziehen.
